Mein Angebot für dich

Mein Angebot für dich

Business Coaching mit holistischem Ansatz

Warum eigentlich holistisches Coaching? „Im Business Coaching geht es doch um das Business“. Jein. Im Leben kann es viel um dein Business gehen aber verknüpft ist es mit dem großen Ganzen. Du bestehst als Mensch nun mal nicht nur aus Arbeit. Auch wenn es sich oft so anfühlt. Du bist facettenreich und bunt wie unsere Welt in der wir leben. Du hast Bedürfnisse, Träume, eine Vergangenheit und einen Körper, den du lange gesund und fit halten solltest. Deshalb ist mein Ansatz ein holistischer. Ich höre dir zu und achte auf dich als Menschen im Ganzen. Zudem geht es im Leben oft um intuitive und unterbewusste Entscheidungen. Manchmal sind in uns unbewusste Glaubenssätze verankert. Diese dürfen auch gelöst werden. Um Leistungsstress zu lösen und Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität zu steigern, arbeite ich zusätzlich mit der wissenschaftlich fundierten und von Diplom-Psychologen entwickelten wingwave-Methode.

Ich stelle gern die Frage „Wofür stehst du morgens auf?“ Für deinen Chef? Für dein Gewissen? Für das Geld? Für deine Pflichten als Mutter oder Vater? Eines kann ich dir jetzt schon sagen: Wenn du für DICH aufstehst, läuft es besser! Denn du solltest der wichtigste Mensch in deinem Leben sein. Das hat weniger mit Egoismus zu tun sondern vielmehr mit Selbstwert und dem Gedanken „Wenn es mir gut geht, kann meine Umgebung davon profitieren“.  Und, dass du es dir selbst wert bist fängt häufig damit an, den richtigen Arbeitgeber oder den richtigen Beruf für sich zu finden. Und da hängt man manchmal in der Schleife fest. „Was will ich eigentlich wirklich?“ und „Ach so gut bin ich ja nicht, die wollen mich bestimmt nicht.“ Doch! Es gibt für dich einen perfekten Platz. Und den gilt es zu finden. Denn dein Erfolg kommt dann, wenn du liebst was du tust.
Als professionell ausgebildeter Business Coach und wingwave Coach stehe ich im ständigen Austausch mit meiner Mutter Melanie Glasing, die selbst langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Bowtech-Therapeutin hat. Auch deshalb lasse ich immer mehr den ganzheitlichen Ansatz und den Zusammenhang von Körper und Geist in meine alltägliche Arbeit einfließen. Vor allem habe ich am eigenen Leibe erfahren, was Stress mit dem Körper anrichtet. Damit es gar nicht erst so weit kommt, möchte ich mit dir präventiv an deinem gesunden Lebensstil arbeiten, der dich in allen Lebensbereichen stärkt.

Professionelles Business Coaching und Beratung

Was ist dein Thema? Was bewegt dich gerade? Lass uns darüber sprechen und gemeinsam einen Lösungsweg erarbeiten.

Professionelles wingwave®-Coaching

Für deine beruflichen und auch persönlichen Ziele eignet sich das wingwave-Coaching, ein besonders gut beforschtes und weltweit bewährtes Kurzzeit-Coaching-Konzept. Seit 2001 nutzen neben Managern, Führungskräften, Kreativen, Künstlern, Schülern, Auszubildenden und Studenten auch Spitzensportler und Schauspieler die wingwave-Methode für die Erreichung ihrer Ziele und zur schnellen Stressreduktion.

Du möchtest dich von mir begleiten lassen?

Ich freue mich über deine Anfrage für unser Kennenlerngespräch.