top of page

Schreib mir einfach!

Lass uns doch einfach mal drüber sprechen. Völlig unverbindlich und frei. Schreib mir wann du gut erreichbar bist und ich rufe dich gern zurück.

Kontakt

Vielen Dank! Ich habe deine Nachricht erhalten und melde mich schnellstmöglich bei dir.

Raum für dich

In meinem liebevoll eingerichteten Raum in Braunschweig darfst du dir deine Zeit nehmen. Von hier aus coache ich auch online via Zoom. Wie wir uns auch treffen - ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Öffnungzeiten

Mo - Fr

9:00 – 18:00 Uhr

Sa - So

geschlossen

Chance für Veränderung hast du an jedem Tag - warum nicht JETZT?

Wenn du dich jetzt nicht um dein Leben kümmerst, tun es andere für dich. Dein Stresslevel, deine Unzufriedenheit, deine Angst und dein Schamgefühl werden von Tag zu Tag größer. Was möchtest du später am Ende deines Lebens über deine Zeit hier erzählen? Lass dein Herz endlich wieder in Freude schwingen. Das ist deine Chance, jetzt etwas zu verändern. 

Hast du 15 bis 20 Minuten Zeit für ein Kennenlernen? In unserem ersten Gespräch, können wir schon erste Lösungen finden und ich erkläre dir, wie wir an DEIN Ziel kommen - dieser Telefon-Termin ist vollkommen kostenlos.

pfeil2-02.png
bottom of page